1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Welt!

Dieses Thema im Forum "Main Forum" wurde erstellt von ggr, 2. Juli 2017.

1. ggr

ggr Administrator Mitarbeiter

Medien:
    13.483
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Salesman
    Homepage:
    Hallo Welt - Genealogen, Forschende und Suchende!

Grave-Pictures ist eine Non-Profit-Organisation, die für Sie als Besucher und Nutzer völlig kostenfrei ist und auch immer bleiben wird!

Grave-Pictures hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch eine visuelle Archivierung, den bildlichen Erhalt mit Dokumentation der einzelnen Grabstellen zu gewährleisten, die aus verschiedenen Gründen nach Ablauf einer Frist, nicht mehr durch Angehörige gepflegt werden konnten und denen der Verfall oder die Einebnung bevorsteht!
    Grave-Pictures ermöglicht nicht nur älteren oder kranken Verwandten, Angehörigen bzw. Nachkommen denen es unmöglich ist, regelmäßig Friedhofsbesuche und die Pflege Ihrer Grabstellen durchzuführen, die Gräber mit Bild und Text ihrer Angehörigen aus der Ferne sehen zu können.
    Auch an jene Angehörigen wird gedacht, die durch den Holocaust fliehen mussten und in fremden Ländern ihre neue Heimat gefunden haben und nicht mehr in der Lage sind, die Grabstellen ihrer Angehörigen besuchen zu können.

Sie suchen Antworten auf Ihre Fragen;
    • woher komme ich...
    • wer sind meine Ahnen...
    • woher kamen sie...
    • wo sind sie begraben...
    • sind Bilder der Grabstelle vorhanden...
    • wo kann ich die Grabstellen und Bilder finden...
    Hier bei Grave-Pictures, wird Ihnen weiter geholfen!

Diese Seite empfehlen